Hightech ganz analog..

Gute 40 Jahre ist der scheinbar unverwüstliche Neco-Autopilot alt. Heute haben wir es geschafft ihn wieder zu beleben. Erstaunlich was damals analog schon möglich war. Ich freue mich sehr darüber.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=zXKlfM-bjgg[/embedyt] [embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=UYPNbtLoeeE[/embedyt]

2 Gedanken zu „Hightech ganz analog..

    1. Im Grunde konnte es dadurch behoben werden, die Kette welche das Ruder bewegt neu zu positionieren. Also war wirklich eine Art Kalibrierung erforderlich.

      Die Verkabelung am Verteiler der Fernstuerrung war nicht ganz richtig, nach einem Blick ins Manual konnten wir es ändern und der Schalter um die Fernsteuerung anzuschalten funktionierte nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.